Mittwoch, 21. November 2012

Mittwoch, 21. November 2012

Guten Abend liebe Leser!
Endlich habe ich mal Zeit gefunden, mich durch die Unmengen an Fotos zu arbeiten. Ich habe allerdings nicht sehr viele Fotos gefunden die gut aussehen. Das Problem ist einfach, dass zwar der eine von beiden gut aussieht, aber der andere gerade einen dummen Blick drauf hat, usw usw...
Ich habe auch noch ein paar Fotos, die zwar eigentlich gelungen sind, die mich aber irgendwie nicht gerade umhauen. Entweder vom Motiv her, oder von den Lichtverhältnissen. Die werde ich eventuell ein anderes Mal posten und mich vorher mal mit den Zweien absprechen und ihnen das Rohmaterial noch einmal zeigen.
Jetzt aber erstmal alle Fotos noch einmal:
Beim Letzten bin ich mir irgendwie noch nicht sicher. Was meint ihr denn dazu?







Kommentare:

  1. Coole Bilder!!!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind verdammt gut. *__*
    Sowieso das dritte Bild. x3
    Wobei mir das letztere nicht so gefällt.

    liebste Grüsse..

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Bilder auch gut! :)

    Bei dem dritten ist das Licht aber wirklich nicht so gut..:/

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. gerne :)
    Also die meisten schon, außer die, die ich dann auch kennzeichne :)
    Wie zum Beispiel der aus meinem neuesten Post, ist nicht von mir..
    Aber meistens schon.
    Das freut mich! Danke :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mindestens drei mal so gut, wie´s aussieht! :P

    Die Bilder sind schön!

    AntwortenLöschen