Sonntag, 25. November 2012

Sonntag, 25. November 2012

Hallo!
Heute poste ich ein paar Fotos aus meinem Kroatien-Urlaub. Nichts besonderes, nur ein paar Sonnenuntergangfotos und Fotos aus der Stadt ;)

Ich hätte noch einmal die Bandfotos, jetzt aber in der wirklich finalen Version, aber ich möchte nicht die ganze Zeit das gleiche posten. Falls ihr wollt, dass ich sie trotzdem poste, könnt ihr das ja in die Kommentare schreiben :)

Einen schönen Sonntagabend noch!






Kommentare:

  1. Ich mag ja das letzte sehr gerne, weil man da das grün der Flasche noch erkennt. Und der Himmel ist auch grandios :)

    Ach und schalt mal dein Kommentar-Sicherheits-Eingabe-Dings ab, das nervt! :p

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, war es da jedenfalls etwas wärmer als hier? Mir gefällt No. 4 sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favotiten sind 1, 4 und 5. Nicht nur dass die Bilder durch den Hintergund so schön lebendig sind, so leben diese durch die silhouetten. Ganz großes Kino!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. das erste und das letzte foto gefallen mir am besten. auch wenn es eben typische sonnenuntergangsfotos sind, ist die atmosphäre einfach schön!

    AntwortenLöschen