Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

Guten Abend!
Heute habe ich endlich wieder neue Bilder zum posten! Gestern Abend hatte ich nämlich das Fotoshooting mit der Band meines Cousins. Ich glaube, dass wir relativ erfolgreich waren ;)
Wir haben insgesamt rund 600 Bilder gemacht, wovon natürlich nur 10% brauchbar sind :P
Die ersten zwei Lade ich schonmal als kleinen Vorgeschmack hoch ;) durch den Rest muss ich mich erst noch durcharbeiten und dazu habe ich keine Zeit gefunden bisher.




Viel Spaß und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Aber die ersten beiden sind auf jeden Fall schon mal richtig klasse geworden. Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder übertreffen sich immer gegenseitig, Klasse! Viel Spaß und natürlich auch Erfolg an der Uni :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist richtig gut geworden : )

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen