Samstag, 13. Oktober 2012

Samstag, 13. Oktober 2012

Jetzt ist es bald soweit, die Uni beginnt!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich die letzten Wochen immer sehr gefreut habe, allerdings jetzt 2 Tage vor beginn, hätte ich doch noch gerne eine Woche frei :P aber ich glaube, dass es eine tolle Zeit wird, vor allem da ich ja auch noch mit zwei langjährigen Freunden in einer WG lebe :)

Ich würde gerne noch die letzten Fotos von Island posten, allerdings habe ich meinen Pc bereits in der Wohnung stehen und habe hier zuhause gerade nur mein Macbook, wo ich noch nicht so viele Fotos drauf habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! :)

Aber ich poste noch ein Foto von der Hochzeit von meinem Cousin, welche aber schon wieder ein Monat her ist.


Schönen Abend und Sonntag noch! :)

Kommentare:

  1. Ich weiß genau was du meinst !
    Habe mich auch die ganze Zeit darauf gefreut, nur wurde es bei mir jetzt die Woche sehr stressig und einfach viel wegen Einführungsveranstaltungen und Wohnung, da könnte ich echt auch eine Woche Urlaub gebrauchen^^

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicherlich ganz super werden! :3
    Allerdings sage ich mal so: ich bin froh noch 2 Jahre in der Schule sein zu können ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du 'me coole Idee für einen bandnamen, dann wird dein blog vlt vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Photo ist total süß, und die Bilder von Island kommen hoffentlich bald noch(:

    AntwortenLöschen