Samstag, 27. Oktober 2012

Samstag, 27. Oktober 2012

Guten Abend!
Endlich melde ich mich mal wieder. Nach zwei spannenden und lustigen Wochen in der Uni. Plötzlich kommt man sich wieder so klein vor, fast wie in der 5. Klasse. Was mich am meisten wundert ist, dass ich in meinem Jahrgang einer der Jüngsten bin(?!). Die Meisten die ich bisher getroffen habe sind mindestens 20 aufwärts. Ansonsten gefällt es mir wirklich ziemlich gut.

Ich wollte mich auch nur kurz zu Wort melden, damit ihr wisst, dass es mich auch noch gibt. Fotos kann ich gerade keine hochladen, da alle auf meinem Desktop Pc in Bayreuth sind und ich übers Wochenende daheim bin. Allerdings fahre ich morgen wieder zurück und vielleicht kann ich morgen Abend noch einen Post machen ;)

Eine Frage habe ich noch:
Hat es bei euch auch schon geschneit?! Ich komm mir vor als wäre es kurz vor Weihnachten. Werde morgen noch ein Foto davon machen und es mit in den nächsten Post packen!

Einen schönen Abend noch! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen