Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Guten Abend liebe Leser!
Nun bin ich endlich in der neuen Wohnung angekommen! Nur noch ein paar Kleinigkeiten sind zu erledigen, z.b. eine Wand streichen, etwas dekorieren oder ein paar kleine Lampen aufstellen ;) Ich bin also eher für den dekorativen Part verantwortlich^^ (wohne in einer 3er-WG mit drei Schulfreunden). Das werde ich alles in den nächsten Tagen machen und euch auch mal ein paar Fotos machen ;)

Nun noch ein paar Bilder von Island! Das werden auch bald die Letzten sein, da an den letzten Tagen wenig Kreatives entstanden ist. Hier drei Bilder :)

Einer der Busse mit dem wir unterwegs waren

"Sonnenuntergang" in Akureyri, die zweitgrößte Stadt Islands (ca 18.000 Einwohner)

Unsere Zelte am Campingplatz in Akureyri
Ich melde mich dann morgen oder übermorgen wieder ;) je nachdem wann ich Zeit finde!

Einen schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist super schön. Deine Bilder sind einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :3
    Dein Blog gefällt mir auch total.. bin gleich mal Leserin geworden:3

    Laraliebe.

    AntwortenLöschen