Samstag, 6. Oktober 2012

Samstag, 6. Oktober 2012

Guten Abend!
Tut mir leid, dass ich schon wieder seit einer Woche nichts gepostet habe. Die neuen Wohnung nimmt viel Zeit in Anspruch und so war ich die ganze Woche dort und hab eingerichtet und dekoriert ;) ich mache euch demnächst mal noch ein paar Fotos. Außerdem hatte ich einen ziemlich heftigen Streit mit meiner Freundin, an der Stelle möchte ich mich nochmal bei ihr entschuldigen! Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben! Ich liebe dich Schatz!

Nun wieder zu Island. Die 2. Woche gestaltete sich recht "chillig" deshalb habe ich auch gar nicht soviele Fotos davon, außerdem habe ich grad nicht mein Reisetagebuch zur Hand. Deshalb zeige ich euch nur ein paar Fotos :)


Für meine Freundin :)
Das Herz wurde leider ca eine Sekunde nach dem Foto weggeschwemmt von einer Welle :D :(

Schwefelfelder

Sonnenuntergang am See Myvantn

Den Namen von dem Wasserfall hab ich leider vergessen^^

Kommentare:

  1. Das Herz für deine Freundin ist ja total sweet :)

    Und die anderen Bilder wiedermal top. Vorallem das letzte mit dem Wasserfall. Super!!!

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Wasserfall :)!

    Dankesehr! Ja, leider ... Ich mag lieber den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider :D
    Vielen Dank! :)
    Was für eine Kamera benutzt du eigentlich?

    Viele Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen