Samstag, 23. Februar 2013

Samstag, 23. Februar 2013

Einen wunderschönen guten Abend!
Schon wieder ist es 3 Monate her, dass ihr das letzte mal von mir gehört habt. Irgendwie hatte ich neben dem Studium oft keine Lust etwas zu schreiben. Und in der Prüfungszeit hatte ich dann wieder keine Zeit. Nun sind alle Prüfungen rum und ich habe endlich frei! 
Also habe ich mich entschieden, wieder anzufangen zu bloggen.
Zum einen liegt das natürlich daran, dass ich wieder Zeit habe. Zum anderen liegt es daran, dass ich derzeit schon wieder ein wenig am planen bin für die nächste Reise! Ich würde diesen Sommer (September) gerne in die Mongolei! Wieder wie in Island mit Rucksack und Zelt. Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich heuer verwirklichen werde (aufgrund von mehreren (für mich) wichtigen Faktoren, wie z.B. Freundin, Geld, usw.)
Ich habe mich schon relativ viel informiert über die Vorraussetzungen (Visum) und Verhaltensweiße der Mongolen.
Über diese Planungen werde ich euch wieder auf dem Laufenden zu halten :)

Um nicht ganz ohne Bilder dazustehen bei meinem "Comeback" habe ich noch ein paar hübsche Fotos von meinem Englandtrip rausgesucht :)

Einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch noch!
Viel Spaß!




Kommentare:

  1. mann, deine fotos sind echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Layout hast du :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind grandios :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung'
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele <3

    AntwortenLöschen