Samstag, 22. Dezember 2012

Samstag, 22. Dezember 2012

Guten Abend!
Nach ganzen zwei Wochen ohne Post melde ich mich auch mal wieder ;)
Hatte irgendwie viel um die Ohren, mit Uni, usw. Habe Übungsklausuren geschrieben, und auch wenn die nicht zählen, wollte ich trotzdem mein Bestes geben. Hoffentlich hat's gereicht :D

Nun möchte ich weiter machen mit der England-Serie. Die Bilder sind perfekt um bei diesem ekelhaften Wetter vor sich hinzuträumen.

Jetzt wo Ferien sind, werde ich auch wieder öfters posten :) im Januar habe ich dann noch 3 Wochen lang Vorlesungen und dann schon die richtigen Semesterabschlussklausuren! Hoffentlich besteh ich die, aber mit genügend Übung sollte ich das schon irgendwie hinkriegen.

Ansonsten habe ich wenig gemacht in den letzten Tagen. Gerade habe ich mal wieder mit einem alten Kumpel von mir gejamt. Hat riesig Spaß gemacht mal wieder zusammen zu musizieren.

Hier nun die Fotos! Viel Spaß und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch schon mal!




Kommentare:

  1. hey, ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung. hast du vielleicht lust dran teilzunehmen? :)
    liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. hey nice blog can we follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also erstmal rcihtig tolle Bilder!
    Und ich habe dich bei meiner Blogvorstellung erwähnt. Ich würd mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNE BILDER!
    schaut doch mal vorbei, bei mir läuft grad ne' Verlosung für ein Swarovski Armreif/Kettchen
    http://immaculatee.blogspot.com/2013/01/37-leser-gewinnspiel.html
    xoxo Sasha

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dich zum "Very inspiring Blogger" nominiert. Würd mcih freuen, wenn du mal vorbei schaust ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/der-very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  6. absolutely love that first photograph!

    -Erica
    All About Itt

    AntwortenLöschen
  7. ENGLAND ♥
    ich liebe das erste Bild, das könnte ich ewig anschauen :D
    dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen