Samstag, 29. September 2012

Samstag, 29. September 2012

Hallo Leute!
Ich hab gerade ziemlich viel zu tun (hauptsächlich an meinem neuen Macbook rumspielen :D) und komm deshalb nicht zum Bilder hochladen. Werde heute Abend wieder was hochladen ;)

Schönen Samstag noch!

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Und ahhh ich hätte auch so gern ein MacBook *-*

    AntwortenLöschen
  2. So wenige Jungs, die bloggen und gleichzeitig noch schöne Fotos machen...
    Du hast echt einen tollen Blog, versteh garnicht, wieso du nur 15 Leser hast...
    Werde mich mal dazu gesellen :-)

    Einen schönen Sonntag noch!
    http://pirced-screen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich super fotos, sieht da ja landschaftlich wirklich richtig besonders aus. :) Und Mac Book ist zu gut, ich hab selbst eins.
    hast jetzt eine leserin mehr, danke dir auch für deinen lieben kommentar. ja, la Rochelle ist wirklich schön. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind ja mal einsame klasse hier

    AntwortenLöschen