Mittwoch, 26. September 2012

Mittwoch, 26. September 2012

Am 4. Reisetag kamen wir bei unserem persönlichen Highlight der Reise an!
Der Jökulsarlon.
Dorthin hatten wir nur eine gute Stunde Busfahrt, bei der sich uns schon atemberaubende Bilder boten!



Ansonsten suchten wir uns diesmal einen Platz zum campen, da es dort keinen Campingplatz gab und wir unbedingt 2 Nächte dortbleiben wollten.
Den restlichen Tag waren wir nur noch am fotografieren! Viel Spaß mit meinen persönlichen Favoriten:





Morgen kommt noch mehr! Haben dort ja 2 Tage verbracht ;) Morgen dann Bilder vom Strand mit Eis ;)

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Wow!
    Das dritte und vierte Bild sind einfach nur toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh, das sind so wunderschöne fotos ♥
    das zitat ist aus dem film das leuchten der stille :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Landschaft und wunderbar eingefangen von dir. Bei wie vielen Minusgraden bibbert man da eigentlich vor sich hin? :) Geht es dir auch so, dass du kein Wärme- und Kälteempfinden mit der Kamera in der Hand hast?

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow!! Die Fotos sind atemberaubend geworden :D richtig schön dein Blog :)
    Ich habe auch lang überlegt und bin absolut glücklich, Bourbon geholt zu haben :)
    Was und wo wirst du denn studieren?

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Bayreuth :D Ich kenne es, war aber noch nie dort xD Ich studiere nämlich in Erlangen :D
    Oh jaa, ich versteh dich da. Wollte auch gern etwas kreativeres studieren, aber ich wüsste nicht was und ob ich mich damit ernähren könnte xD Aber als Hobby ist es trotzdem was ganz tolles, ich würde gerne für eine Zeitung oder Zeitschrift nebenbei arbeiten haha x)

    AntwortenLöschen
  6. Ich studier Englisch und Französisch auf Lehramt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt gut, schade das man nicht öfters so gute Locations hat um Bilder zu machen. Wenn du Lust hast mach doch bei meiner Aktion Blog of the Month mit, vlt bist du ja der Auserwählte:DD

    AntwortenLöschen
  8. 2 und 3 sind atemberaubend schoen!
    Machst du was mit Fotografie berufich oder nebenbei noch etwas neben dem Studium? Wuerde mich sehr interessieren, weil ich zeitlang auch mit dem Gedanken gespielt habe, aber mich jetzt letztendlich fuer Musik und Mathe fuers Lehramt eingeschrieben habe.

    Liebe Gruesse,
    Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen