Mittwoch, 28. November 2012

Mittwoch, 28. November 2012

Guten Abend!
Irgendwie hat Winter doch was schönes. Das dachte ich mir, als ich mich gerade in meinen Sessel vor der Heizung setzte, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch. Im Hintergrund habe ich noch leise Musik laufen. Gestern bei der Cyber Monday Woche hab ich mir nämlich einen Bluetooth Lautsprecher gekauft. Es ist wirklich toll, wenn man sich gemütlich hinsetzen kann und über's iPhone - ohne Kabelgewirr -  seine Lieblingsmusik abspielen kann. Ich habe gerade zum ersten Mal das komplette "Of Monsters And Men" Album durchgehört und muss sagen, ich finde es wirklich spitze!

Außerdem möchte ich heute eine Fotoserie starten, welche sich über mehrere Post hinziehen wird. Bilder von meinem England-Urlaub. Der Urlaub ist schon wieder 2 Jahre her, wenn ich mich richtig erinnere. Aber es war richtig cool. Ich war mit meiner Mum, meinem Bruder, seiner Frau, meiner Tante, meinem Cousin und seiner Freundin unterwegs. Zuerst besichtigten wir 3 Tage lang London. Danach mieteten wir uns ein Auto und fuhren eine Woche durch Cornwall.
Hier der erste Teil: London Teil 1








Kommentare:

  1. London stelle ich mir sehr spannend vor. Da muss ich unbedingt nochmal hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen